SABCO Profilsysteme für Ganzglasgeländer

équipement de la salle

SABCO Proflisystem La Trocadière, Salle Metropolitain Bilder von Thierry Mezerette

2016_Suisse_Rebord_Construction_Martigny_SABCO (37)
SABCO – Sadev Balustrade Concept – ist das Profilsystem für rahmenlose Glasgeländer für eine aufgesetzte oder vorgesetzte Montage. Das System eignet sich sowohl im privaten Bereich, aber auch speziell für den öffentlichen Bereich wie z.B. Bürogebäuden, Einkaufzentren, Sportstadien, Flughäfen usw.: Das System bietet hohe Transparenz und maximale Sicherheit.

 

 

équipement de la salle
SABCO wurde ausführlich geprüft, um alle technischen, statischen und Zulassungsanforderungen der jeweiligen Märkte gerecht zu werden. In Deutschland dürfen absturzsichernde Verglasungen der Kategorie B nach DIN 18008-4 mit SABCO ausgeführt werden.

Für weitere Informationen bitten wir um Kontaktaufnahme

Prospekt: SABCO Profil für Ganzglasgeländer

 

garde-corps-SABCO-main-courante-place-thiers2016_France_AGC_Glacisol_Atlantis_SABCO_MC-(3)garde-corps-verre-SABCO-espace-thiers